Alle Jahre wieder.........

Am 14. Januar 2017 wurden in Gosenbach, wie jedes Jahr, die Weihnachtsbäume vom CVJM eingesammelt. Die vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen haben den ganzen Samstag getreu dem Motto "sammeln - ziehen - stapelt" gemeinsam "Hand in Hand" zusammengearbeitet. Nach getaner Arbeit wurde beim gemeinsamen Frühstück im Jugendraum wieder Kraft getankt. Auch diesmal gilt ein großer Dank an das Team von Jan Birkholz, die die gesammelten Bäume mit dem Traktor auf die Höhe gefahren haben. Dort wurden die Bäume dann gestapelt und abends ganz traditionell nach der Andacht von Arnd Kretzer bei Glühwein, Kinderpunsch und einer warmen Wurst verbrannt. Trotz oder gerade wegen des starken Schneetreibens war dies wieder ein gelungener und schöner Abend.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern und den zahlreichen Spendern ohne die solche gemeinsamen Momente kaum möglich wären.
…………wir freuen uns schon jetzt sehr auf nächstes Jahr!!!

 

Letzte Aktualisierung: 23.01.2017

Home