Am Samstag, den 10. Januar 2015 fand in Gosenbach die Weihnachtsbaumaktion des CVJM statt. 

Um 10 Uhr trafen sich die Mädchen und Jungen aus den Jungschar-Gruppen und weitere Helfer und sammelten die Weihnachtsbäume im ganzen Dorf ein. Zusätzlich wurde um eine Spende für die Jugendarbeit im CVJM vor Ort gebeten.

Nach der Arbeit konnten sich die vielen Helfer bei belegten Brötchen und heißen Getränken im Gemeindehaus stärken.

Abends ab 18 Uhr wurden die Bäume dann auf der Gosenbacher Höhe verbrannt.

Nach schwerem Sturm und viel Regen beruhigte sich das Wetter pünktlich zum Anzünden des Feuers etwas, so dass das die Bäume wie geplant verbrannt werden konnten.

Wir danken den zahlreichen Helfern, die die Bäume eingesammelt haben, dem Trecker-Team, den Verpflegungsteams und natürlich allen Spendern sowie der Feuerwehr.

Letzte Aktualisierung: 13.01.2015

Home