4. CVJM-Gosenbach-Cup

Fußballturnier für Jungenschaften und Jungscharen

 

Unglinghausen und Gosenbach heißen die Sieger im 4. CVJM-Gosenbach-Cup - wieder mal. Denn zum dritten Mal setzte sich damit bei dem Jungscharturnier die Mannschaft aus Unglinghausen durch. Und auch die Jungenschafts- mannschaft aus Gosenbach konnte ihren Titel verteidigen.

Bei der vierten Auflage des Cups in der Niederscheldener Rundturnhalle am 29. Januar 2011 traten jeweils zwölf Jungschar- und zwölf Jungenschaftsmannschaften gegeneinander an. Neben den eigentlichen beiden Turnieren gab es aber auch wieder ein reichhaltiges Angebot für Zuschauer, Betreuer und Spieler, die gerade nicht auf dem Platz standen. So war wieder den ganzen Tag über für vorzügliche Verpflegung gesorgt. Außerdem gab es erstmals auch ein Kickerturnier und Programmhefte. Neu war auch, dass der Erlös des gesamten Tages gespendet wurde. Empfänger ist der Verein Handycap Siegen, der das Geld für den kranken Ryan einsetzt. Wieder ermittelt wurden auch die Torschützenkönige und die Spieler der Turniere.

Bilder des Turniers

Turnierbericht 

Letzte Aktualisierung: 27.10.2011

Home