CVJM-Sommerfest

 

Achtung: Wegen der schlechten Witterung und zahlreicher Terminüberschneidungen muss das Sommerfest leider ausfallen! :-(

In diesem Jahr möchte der CVJM Gosenbach ein Sommerfest mit allen Mitgliedern, Gruppenangehörigen und uns Verbundenen feiern. Dazu laden wir Euch zu einer Wanderung von der Lurzenbach zur Grillhütte in Oberasdorf (bei Niederndorf) am 27. August 2005 ein. 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Oberschelden auf der Lurzenbach (Fußballplatz). Wer keine Möglichkeit hat dort hin zu kommen, der sollte sich um 9:30 Uhr in Gosenbach auf dem Kirchplatz einfinden. Für Essen, Getränke, Spaß, nette Leute, und Gottes Wort ist reichlich gesorgt. Wer nicht gut zu Fuß ist, der kann auch gerne mit dem Auto anreisen. Anke Schwarz vom Kreisverband wird uns begleiten und eine Andacht mit im Gepäck haben. 

Um ca. 13:00 Uhr wird gegrillt danach kommt der Spaß nicht zu kurz. Bevor Anke Schwarz den hoffentlich schönen Tag mit ihrer Andacht um ca. 17:00 Uhr beendet, wollen wir noch zusammen Kaffee trinken.

Wir bitten zur besseren Planung um Anmeldung durch unten stehendes Formular oder durch die ausgeteilten Flyer.

 

 

   

Hiermit melde ich / melden wir uns für das 
Sommerfest des CVJM Gosenbach an.

Vorname:
Name:
E-Mail:
Telefon:
Gruppe:

 

 

Letzte Aktualisierung: 27.10.2011

Home