Grundkurs elementar

Mitarbeiterschulung am Abend

10. bis 12. September 2007

 

Der Grundkurs elementar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die (vielleicht schon länger) mitarbeiten, aber noch keinen Grundkurs besucht haben, die wieder neu in die Mitarbeiterschaft eingestiegen sind oder einsteigen wollen oder die ihre Kenntnisse noch einmal auffrischen wollen.

 

Die Grundkurse elementar decken ausgewählte Themenbereiche ab, so dass man mehrere Grundkurse hintereinander besuchen kann oder sich auch nach Interesse anmelden kann. 

 

Die Inhalte diesmal:

  • [ Was darf ich als Christ, was glaube ich eigentlich?] - Fragen unseres Christseins

  • [Geld, Geld, Geld] - Zuschüsse, wie ich sie beantrage, wie ich ans Geld komme

  • [Mach's spannend] - Erzählen

  • [Und heute gibt's] - Programmplanung

  • [Ein ganz starkes Team] - Mitarbeiterbegleitung

Der Grundkurs elementar findet im Gemeindehaus Gosenbach, Auf der Kunst, 57080 Siegen (gegenüber der Kirche) statt. Beginn ist jeweils 19 Uhr. Der Veranstalter ist der CVJM-Kreisverband Siegerland und der CVJM Gosenbach. Die Leitung hat der CVJM-Sekretär Martin Ditthardt.

 

Letzte Aktualisierung: 27.10.2011

Home