Anlässlich des  20jährigen Bestehens der Fußballgruppe im Jahre 2006 fand am 9. September 2006 ab 14 Uhr am Sportplatz neben der Turnhalle ein Turnier mit ehemaligen und aktuellen Spielern statt.

Am Abend gab es eine Feierstunde im Raum unter dem Feuerwehrhaus. Nachdem Henrik Wurm und Peter Weyer die aktuellen und zahlreich erschienen ehemaligen Spieler, den Vorstand und den Vorsitzenden des Bezirksausschusses, Klaus Volker Walter, begrüßen konnten, hielt Jugendreferent Arnd Kretzer eine Andacht. Im Laufe des Abends sahen die Gäste außerdem Fotos der vergangen 20 Jahre und es wurden neben langjährigen Spielern auch die Gründer der Gruppe, Roland Christ, Joachim Becker und Dieter Utsch, geehrt. Genügend Gelegenheit gab es aber auch für gemütliches Beisammensein und Gespräche über die vergangenen 20 Jahre.

Außerdem bestritt die Fußballgruppe im Rahmen des "Gottesdienstes mit Biss" während der Fußball-WM ein Freundschaftsspiel gegen eine "Altherrenauswahl" aus Oberschelden, welches mit 4:2 gewonnen wurde.

Fotos aus 20 Jahren CVJM-Fußball in Gosenbach

Letzte Aktualisierung: 04.10.2009